Bitte geben Sie das Alter des Kindes bei Reiseantritt an:
  • Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

La Norma

457 Anzahl Bewertungen:

97 % Weiterempfehlungsrate:

Ort 8,6
Skigebiet 8,1

Langlauf La Norma

Informationen zum Langlauf

6 km Loipenkilometer:

In La Norma gibt es eine Loipe durch die Lärchenwälder über das Plateau de la Repose. Eine weitere Strecke befindet sich in Valfréjus auf dem Plateau d' Arrondaz. Das Langlaufangebot ist klein, aber fein, denn die bestehenden Loipen sind einfach wunderbar!

Wer dennoch eine größere Runde auf seinen Langlaufskiern drehen möchte, der kann den benachbarten Ort Valmeinier besuchen (ca. 35 km). In der dortigen Skiregion Valmeinier - Valloire warten etwa 10 km Skatingloipen auf die Gäste, die gratis nutzbar sind. Die Strecken sind vorwiegend mittelschwer, sodass sich neben Anfängern auch Genussfahrer wohlfühlen werden. Wer den Langlaufsport jedoch erst noch erlernen möchte, der ist dort ebenfalls richtig aufgehoben. Dazu sorgen Servicestationen sorgen für den letzten Schliff der eigenen oder geliehenen Ausrüstung.

Unterkünfte in La Norma

Karte vergrössern

Suchen…

: Langlauf La Norma

Es sind derzeit keine Angebote verfügbar.